Über uns


Die A&HTEC Albrecht & Hörmann Umwelttechnik GmbH wurde im April 1996 in Seehausen bei Murnau gegründet ( Handelsregisternummer HRB 113227, Amtsgericht München ).

Wir verstehen uns als qualifiziertes unabhängiges Ingenieurbüro auf dem Sektor Altlasten und Umwelttechnik. Unser Beschäftigungsfeld erstreckt sich dabei über die Bereiche Altlasten, Hydrogeologie, Umweltschutz und Geotechnik mit den Schwerpunkten Erkundung und Sanierung altlastenverdächtiger Standorte und Anlagen sowie Bausubstanz-, Baugrund-, und Innenraumschadstoffuntersuchungen. Hierbei wurde von uns bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte für staatliche, kommunale und private Auftraggeber erfolgreich abgewickelt. Immer mehr rückt auch die Information und Beratung unserer Kunden auf dem umfassenden Gebiet des Umwelt-Consultings in den Vordergrund.

Unsere Gesellschafter sind ausnahmslos im Unternehmen tätig und stellen die Leistungen der A&HTEC mit ihrer langjährigen, branchenspezifischen Berufserfahrung sowie ihren verschiedenen Spezialgebieten auf eine qualitativ hochwertige Basis. Unsere Unabhängigkeit, unsere Flexibilität und unser Know - how versetzen uns in die Lage, auch bei umfangreichen, komplexen Aufgabenstellungen, ggf. zusammen mit leistungsstarken Partnern kompetente, kundenorientierte und von Behörden anerkannte Konzepte und Lösungen zu erarbeiten.

 

 

Altlasten 

 

 

Hydrogeologie 

 

 

Umwelttechnik 

 

 

Geotechnik
Baugrund

 

 

Über uns 

 

 

Kontakt   
Impressum